Vertrieb Spender für Analysen-Labors -

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


ABFALLEIMER- D005


Der Abfalleimer D005 wurde für alle Situationen entwickelt, in denen ein unzerstörbarer Gegenstand notwendig ist, der jedoch auch modern, glänzend und rein sein soll. Er ist einfach zu reinigen, fordert keine Instandhaltung, bietet eine außergewöhnliche Betriebsdauer und hält alle Unfallschutzstandards ein, da er feuerfest und ohne gefährliche scharfe Kanten ist. Er entspricht auch den strengsten Hygiene-Gesundheitsvorschriften in vielen Branchen, wie die Lebensmittel,- Chemie- und Pharmazeutik-Branche, außerdem ist er vollständig recycelbar und somit umweltfreundlich.  
 
 
 
 
Eigenschaften
- Edelstahl Stärke 0,8 mm
- gebürstete Verarbeitung 2J (Scotch-Brite)
- Vorrüstung für die Befestigung an der Mauer




 D005
 
 
© Facilitas S.r.l.
Via Lazio 7 A/B/C 41051 Castelnuovo Rangone Modena
Partita IVA 01647530367
Referente Web System Exclusive di Berveglieri Stefano |
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü